DEINE FAHRSCHULE IN

  HERFORD, BIELEFELD &
BAD SALZUFLEN

ABI DONE
JETZT IST FÜHRERSCHEIN DRAN!

Die ersten 10 Anmeldungen erhalten 100€ Startguthaben!

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
  • Fahrschule Knollmann gratuliert allen Abiturienten/-innen zum Abschluss der Abi-Prüfungen 2021!
  • Von uns gibt es aus diesem Grund ein Geschenk von 10 x 100€ Startguthaben für alle Interessierten!

Update B197 - Nie wieder schalten?

Ab dem 01. April 2021 hast Du die Möglichkeit deine Praxisfahrten mit einem Automatikauto zu machen und kannst sogar später mit einem Schaltwagen fahren.

Nicht lange warten - 10 Tage Intensivkurs

  • In kurzer Zeit zum Führerschein – Mit der Fahrschule Knollmann kein Problem! So schnell wie möglich den Führerschein in der Tasche haben: Mit unserem Intensivkurs ist das ganz einfach. Ganz egal, ob Du die Ferien nutzen willst, um bald schon durchzustarten, oder einfach so wenig Zeit wie möglich verlieren möchtest: Mit der Fahrschule Knollmann ist der Führerschein in 2 Wochen möglich.
  • Theoretisches und praktisches Wissen werden kompakt für Dich aufbereitet. Wir sorgen zudem mit dem Intensivkurs dafür, dass Du bestens auf Deine Prüfung vorbereitet bist. Durch die Entwicklung spezieller Lernmethoden schaffen es unsere Kunden schon seit Jahren, überdurchschnittliche Prüfungsergebnisse zu erreichen. Setze auf uns und mache Deinen Führerschein in 2 Wochen.

Feedback gefällig?